• Jobs Job bei punktEins GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung

punktEins GmbH

Lich, 35423

Lich

punktEins ist die Agentur für die Planung, Organisation und Umsetzung von Events für automobile Marken und darüber hinaus. Unsere Performance ist präzise, effizient und absolut zuverlässig. Unser Ziel ist die Höchstleistung. In allem, was wir tun. Sie suchen eine neue Perspektive als: M/W/D KAUFM. MITARBEITER RECHNUNGSWESEN / BUCHHALTUNG TEILZEIT Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position im Bereich Buchhaltung und Administration? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kaufmännische Ausbildung einzubringen und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben bei punktEins: Unterstützung der laufenden Buchhaltung Erfassen, prüfen und buchen von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs (Banken und Kassen) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Postbearbeitung und weitere administrative Tätigkeiten Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Sie ergänzen punktEins durch: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung und im Umsatzsteuerrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Versierten Umgang mit MS Office Gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit Kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Bei punktEins erwarten Sie: Ein offenes Unternehmen mit einem eingespielten Team, ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Zusätzlich bieten wir Mitarbeitervorteile wie Jobrad, Reifenwechselservice, Freikarten für Sportevents und erfrischende Getränke während der Arbeitszeit. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. punktEins Organisations GmbH Gottlieb-Daimler-Str. 5 35423 Lich, Tel. 06404 65 73 73 simon[AT]punktEins.de Beate Simon Projektleitung Mehr Infos: www.punktEins.de

Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
   punktEins GmbH (Lich)